Rückrundenstart des BV Esslingen der Hoffnung macht

Zwar startete die erste Mannschaft mit einem 2:6 in die Rückrunde, der Gegner war jedoch der Tabellenführer SG Feuerbach/Korntal II und die Spiele waren meist knapp.

Leider gingen alle Doppel an den Tabellenführer. Das Damendoppel mit Viola Schreiner / Lathouris war von den Doppeln am nächsten am Sieg.

Bei den Einzeln wurden mit dem ersten und zweiten Herreneinzel die einzigen Punkte gemacht. Dabei war David Schreiner sehr souverän im ersten, Florin Fichter musste über drei Sätze gehen. Viola Schreiner im Dameneinzel musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben, wobei Christian Fichter erst im dritten Satz verlor.

Die Art und Weise wie verloren wurde macht jedoch Hoffnung die Spielklasse zu halten. Wir freuen uns auf den nächsten Heimspieltag am Samstag, 15.2. in der Eberhardt- Bauer- Sporthalle in Weil. (28.01.20)